Ist Davutoglu ein Maulheld wie sein Präsident?

Er will alles tun, damit Kobani nicht fällt, sagt der türkische Ministerpräsident Davutoglu. Und was tut er, während die ersten islamischen Mörder schon in die Stadt eingedrungen sind? Nichts.

Und was tut der Rest der Welt? Auch nichts. Die wenigen Luftschläge kratzen die Banditen nicht, und schnelle Waffenhilfe an die Kurden leistet auch keiner. Nur die Türkei könnte rasch reagieren – aber ihre Beobachter sitzen in den aufgereihten Panzern auf den Anhöhen und schauen dem fürchterlichen Spektakel nur zu.

Na ja, die Opfer sind ja auch nur Kurden. Da muß man nichts überstürzen.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert